• Jobs Job bei Mercuri Urval

Country Manager (m/w) Deutschland

Mercuri Urval

Großraum

Großraum Rhein-Ruhr/Düsseldorf

Country Manager (m/w) Deutschland Mercuri Urval Großraum Rhein-Ruhr/Düsseldorf Mit Blick auf die globalen Vorgaben entwickeln Sie die Vertriebsstrategie für Deutschland und berücksichtigen dabei auch langfristige Ziele. Sie steuern und überwachen alle Vertriebsprozesse, erkennen und nutzen Optimierungspotenziale.

Finden Sie Ihren Neuen Job Country Manager (m/w) Deutschland In Der Funktion Als Country Manager Bewerben Strategischer Kopf Führungskraft Motivator Und Weiterentwickler Ihres Vertriebsteams: Hier Sind Sie Alles In Einem Gemeinsam Mit Ihren Ambitionierten Mitarbeitern Nutzen Sie Breite Gestaltungsräume Um Den Deutschen Markt Aufzumischen - Und Begeistern Neu- Und Bestandskunden Gleichermaßen Unser Angebot An Sie Eine Vielseitige Aufgabe Mit Hohem Maß An Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Innovative Und Erfolgreichen Produkte In Einem Wirtschaftlich Soliden International Aufgestellten Unternehmen Führung Eines Hochqualifizierten Und Motivierten Teams Attraktive Leistungsabhängige Vergütung Inklusive Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Aufgaben Mit Blick Auf Die Globalen Vorgaben Entwickeln Sie Die Vertriebsstrategie Für Deutschland Und Berücksichtigen Dabei Auch Langfristige Ziele Sie Steuern Und überwachen Alle Vertriebsprozesse Erkennen Und Nutzen Optimierungspotenziale Und Identifizieren Neue Marktchancen Ihrem Team Stehen Sie Mit Rat Und Tat Zur Seite - Auch Durch Die Aktive Einbindung In Vertriebsprojekte Ihre Qualifikationen Technisches Oder Kaufmännisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Umfangeiche Berufs- Und Führungspraxis Im Strategischen Und Operativen Vertrieb Kenntnisse Innovativer Vertriebssysteme Und -instrumente (online/offline) Fließendes Deutsch Und Englisch Sowie Spaß An Deutschlandweiten Dienstreisen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen () Stellenbezeichnung Country Manager (m/w) Deutschland Ort Großraum Rhein-ruhr/düsseldorf Referenz-nummer De-13982 Veröffentlichungsdatum 26082016 Pumpen Sie Frische Vertriebsideen In Den Deutschen Markt Unser Mandant Ist Eine International Agierende Firmengruppe Mit Hauptsitz In Südeuropa Als Namhafter Hersteller Innovativer Qualitätspumpen Setzt Die Gruppe Auf Ein Internationales Netzwerk Aus Produktionsstandorten Und Verkaufsniederlassungen: Um Zu Jeder Zeit Ihrem Hohen Anspruch Hinsichtlich Marktnähe Und Kundenorientierung Gerecht Zu Werden Für Seine Hiesige Vertriebsniederlassung Suchen Wir Für Unseren Mandanten Einen Vertriebsleiter (m/w) Deutschland - Pumpen Country Manager (m/w) Deutschland Mit Blick Auf Die Globalen Vorgaben Entwickeln Sie Die Vertriebsstrategie Für Deutschland Und Berücksichtigen Dabei Auch Langfristige Ziele Sie Steuern Und überwachen Alle Vertriebsprozesse Erkennen Und Nutzen Optimierungspotenziale Großraum Rhein-Ruhr/Düsseldorf

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)

HR Business Partner (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)